Anne Vita

Sekretärinnen
Sekretärinnen
Dehnberger Hof Theater - Lauf  2011


Drei Mal hat Anne Welte schon eine der 9 Sekretärinnen verkörpert. Das nötige know how bringt sie also mit und die Begeisterung für die locker leichte Revue sowieso. Die gebürtige Saarländerin führt Regie bei der jüngsten Eigenproduktion des Theaters und steht zugleich als Tipse mit Vorliebe für Getigertes auf der Bühne..
Pegnitz Zeitung

Anne Welte inszeniert im Nürnberger Land "Sekretärinnen". Die Kolleginnen hätten alle irgendwie einen an der Klatsche. Tiger-Lily (Anne Welte) muß das wissen. Sie ist eine von ihnen. Das schrille Outfit ist Beweis genug. Lily ist die Frau, die die Fäden zieht. Für Anne war das so etwas wie eine Feuertaufe. Mit dieser Inszenierung liefert sie ihre erste Regiearbeit ab und das Publikum reagiert begeistert enthusiastisch. Bei diesem Stück kann man als Regisseurin eigentlich nichts verkehrt machen, sagt Welte über ihren neuen Job.
musical world