Anne Welte Pressestimmen

HAIRSPRAY - Freilichtspiele Tecklenburg 2012

... aber es gab auch noch andere skurrile Typen auf der Bühne, die für Spaß sorgten.... und natürlich Anne Welte, die als Mutter von Penny brillierte. Ein Vergnügen für die Zuschauer.
Westfälische Nachrichten

Ibbenbürener Volkszeitung

Doch auch ... Anne Welte und Kerstin Marie Mäkelburg stellen ihre Haupt- und Nebenrollen ebenso vorzüglich dar, wie das restliche 17-köpfige Ensemble.
Osnabrücker Zeitung

Anne Welte, die in Tecklenburg inzwischen schon Heimvorteil genießt und als eine Art Vielzweckwaffe dieser Bühne gilt, schlüpfte als Penny-Mama Prudy, Sportlehrerin und Gefängnisaufseherin in drei verschiedene Rollen und konnte damit wieder ihre Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit demonstrieren.
DaCapo

 

.... und Anne Welte (u.a. als herrlich verbohrte Prudy Pingleton) komplettieren eine rundrum hervorragende Cast.
musicals

Letztes Sahnehäubchen ist Anne Welte (Les Misérables, Marie Antoinette), die in kleinen Nebenrollen u.a. als lesbische Gefängniswärterin oder als Sportlehrerin mit am Stock geführten Basketball andere komödiantische Pässe liefert.
blickpunkt musical